Was müssen Sie beachten, wenn Sie einen Fall melden:
Sie können eine Störung oder Anfrage direkt per Telefon melden. Ein Mitarbeiter nimmt mit Ihnen zusammen alle notwendigen Informationen auf und erstellt daraus einen Incident in unserem IT Service Management System.
Zum Ende Ihres Anrufes erhalten Sie eine Incidentnummer, anhand derer Sie und wir den Fall verfolgen können.
Bevor Sie mit uns in Kontakt treten, um zum Beispiel eine Druckstörung oder ein SAP Problem zu melden, bitten wir Sie ausreichend Zeit einzuplanen und folgende Informationen bereit zu halten:
- Ihren vollständigen Namen
- Ihre Erreichbarkeit (Telefonnummer, Pieper, Email)
- Ihren Arbeitsbereich (Abteilung, Organisationseinheit, Station,…)
- Den Namen des Gerätes mit der vermuteten Störung (Bsp.: PC3G9123, CS1134546, GE111234)
- Den Ort wo das Problem aufgetreten ist (Gebäude, Etage, Raumnummer)
- Ob Ihr Fall nur Sie, viele Nutzer oder den gesamten Bereich betrifft
- Eine detaillierte Beschreibung Ihres Falls (ggf. Patientendaten, Fallnummer, I-Zahl)
- Auswirkung auf Ihre Arbeit
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Mit Ihrer aktiven Unterstützung können wir den Fall effektiver bearbeiten und Ihnen schnell helfen.
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