Feedback- und Beschwerdemanagement für Patient:innen, Angehörige, Besucher:innen und Zuweiser:innen
Liebe Patient:innen, liebe Angehörige und liebe Besucher:innen,
alle Beschäftigten der Medizinische Hochschule Hannover setzen sich täglich für die bestmögliche Behandlung, Versorgung und Betreuung ein.
Wenn Sie einen Grund zur Anregung oder Kritik haben, den Sie nicht selbst vor Ort klären können/konnten, nehmen wir diesen auf. Ihr Lob geben wir dankend an die Fachbereiche weiter.
Wir nehmen Ihre Meldung sehr ernst und sind bemüht, diese zügig, lösungsorientiert, vertrauensvoll und für alle Seiten zufriedenstellend zu beantworten.
Wir handeln im Sinne der Charta der Vielfalt, die von der MHH im Jahr 2013 unterzeichnet wurde.
Bitte verwenden Sie unser Online-Formular, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen.
Telefonische Erreichbarkeit:
Telefonisch ist das Feedback- und Beschwerdemanagement von außerhalb der MHH unter (0511) 532-6632 erreichbar, vom Patientenbett aus unter 92-6632. Eine persönliche Erreichbarkeit können wir aufgrund unserer vielfältigen Aufgabenstellungen im Feedback- und Beschwerdemanagement nicht immer garantieren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder unser Online-Formular zu nutzen.
Postadresse:
Medizinische Hochschule Hannover
Feedback- und Beschwerdemanagement, OE 1120
Carl-Neuberg-Straße 1
30625 Hannover
Besucheradresse:
Wenn Sie uns persönlich sprechen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Medizinische Hochschule Hannover
Verwaltungsgebäude M19 Ebene S0
Helstorferstr. 7
30625 Hannover
Bitte verwenden Sie unser Online-Formular, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen.
Wir als MHH sind Mitglied im Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG)
Deutschlandweit ermöglicht der BBfG den Beschwerdemanager:innen durch regelmäßigen Austausch von Erfahrungen und Fortbildungen, die Abläufe in den Kliniken zu Gunsten der Patient:innen zu verbessern.