Intensiv-Station
Kontakt zur Intensiv-Station

Eine Person aus Ihrer Familie ist auf der Intensiv-Station?
Sie können die Person gerne besuchen.
Aber wir haben feste Besuchs-Zeiten.
Am Vormittag sind oft Untersuchungen
und Behandlungen für die Patienten.
Deswegen sind die Besuchs-Zeiten am Nachmittag.
Die Besuchs-Zeiten sind täglich von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr.
Vielleicht haben Sie auch Fragen?
Sie können unsere Ärzte in den Besuchs-Zeiten ansprechen.
Sie können aber auch einen Termin für ein Gespräch mit uns machen.
Der Termin muss nicht in den Besuchs-Zeiten sein.

Sie haben Fragen?
Oder Sie wollen einen Termin für ein Gespräch machen?
Dann können Sie uns anrufen.
Die Telefon-Nummer für Station 34 ist: 05 11 532 23 41
Die Telefon-Nummer für Station 44 ist: 05 11 532 24 44

Ein Mitglied aus Ihrer Familie ist bei uns Patient?
Sie rufen bei uns an
und Sie möchten etwas über Ihr Familien-Mitglied wissen?
Wir dürfen die Informationen über den Patienten nicht jedem geben.
Wir dürfen das nur den Personen sagen,
bei denen wir persönlich wissen:
Diese Person gehört zur Familie vom Patienten.
Kranken-Versorgung

An der Medizinischen Hochschule Hannover gibt es viele Abteilungen.
Die Abkürzung für Medizinische Hochschule Hannover ist: MHH.
Die Abteilungen sind für verschiedene medizinische Fachrichtungen.
Manchmal braucht ein Patient auch Hilfe aus den verschiedenen medizinischen Fachrichtungen.
Die Abteilungen von der Medizinischen Hochschule Hannover
arbeiten gut zusammen.
So bekommen die Patienten eine genau für sie passende Behandlung.
Auch die gute Zusammenarbeit von unserem Personal ist sehr wichtig.
Dazu gehören die Ärzte und Pfleger.
Und auch die Therapeuten.
So können wir den Patienten eine sehr gute Versorgung bieten.
Die Mitarbeiter von der Klinik für Anästhesiologie und Intensiv-Medizin gehören zum Notfall-Team von der MHH.
Sie kümmern sich um die Notfall-Versorgung im MHH.
Wir helfen Ihnen und sind an Ihrer Seite.