hiller-Universität Jena, Studium Humanmedizin (Gesamtnote 1,83) 24/06/2015 Approbation 02/2016 Promotion (Dr. med.) an der Friedrich-Schiller-Universität Jena; Thema: Zerebrale Veränderungen bei Verbesserung
historischen Arbeiten die Zeit von der Antike über die Frühe Neuzeit bis in das 20. Jahrhundert. Die Promotion erfolgte 2016 an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zur Alten Geschichte mit einer Arbeit
2003 - 2009 Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main Promotion 2013 Vergleiche arterieller und venöser Blutproben in der Impedanzaggregometrie (Multiplate®) unter
Beratungsangebote, Evaluationen und Feedback-Gespräche Teilnahmevorraussetzungen Abgeschlossene Promotion mit überdurchschnittlichen Leistungen Überzeugende Vita mit Darstellung des bisherigen wissensc
Berufliche und universitäre Ausbildung: 04/2018 Promotion zum Thema `Adaptive Persönlichkeitsmerkmale und psychosoziale Korrelate bei Lebendnierenspendern´ seit 03/2017 Oberärztin der Klinik für Psychosomatik
Ausbildung: 1986 Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde an der Universität Wien 1986–1994 Weiterbildung zur Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie in Wien 1990–1991 Eating Disorders Research Fellowship
und Neuroblastomen. Die Arbeit wurde mit dem Carl-Gustav-Carus-Förderpreis für herausragende Promotionen ausgezeichnet. Die Facharztausbildung absolvierte sie an der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule
der Berliner Charite. Hier begann auch ihre onkologische Fachweiterbildung und hier erfolgte die Promotion mit einer experimentellen, molekulargenetischen Arbeit mit onkologischem Thema. ("Die Polymeras
Januar Promotionen 2025 Copyrights: Dr. rer. nat. Zulaikha Malik Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses Meilensteins Svenja Hanna Bothe aus der Abteilung für Neurologie ' Investigation of compounds
Kooperationen mit der Johns Hopkins University und der University of Utah. Promotion Wir bieten die Möglichkeit einer Promotion für PhysikerInnen oder MedizinstudentInnen. Interessierte StudentInnen haben