Ihre Meldung für den Veranstaltungskalender
Gerne veröffentlichen wir Ihren Veranstaltungshinweis im Veranstaltungskalender. Bitte beachten Sie vor dem Ausfüllen des Formulars die hier aufgeführten Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass wir Veranstaltungen grundsätzlich nur in einem Kalender veröffentlichen. Wählen Sie "Sharepoint" für Veranstaltungen, die ausschließlich für MHH-Mitarbeitende bestimmt sind und "Internet" für öffentliche Veranstaltungen.
Das Formular kann nicht mit dem InternetExplorer ausgefüllt werden. Bitte nutzen Sie einen anderen Browser.
Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie aus Sicherheitsgründen eine E-Mail, in der Sie bestätigen müssen, dass Sie die Anfrage gestellt haben. Falls Sie am Ende keine Bestätigungsmail bekommen, schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner oder nutzen Sie einen anderen Browser.
Bitte lesen Sie die Richtlinien für die Nutzung von Einrichtungen und Material sowie die Inanspruchnahme von Personal der Medizinischen Hochschule Hannover.
Ebenso ist die Hausordnung der MHH zu beachten.
Unsere aktuelle Preisübersicht finden Sie hier.
Bitte lesen Sie sich die Datenschutzerklärung der MHH und die Informationen zur Nutzung Ihrer Daten sorgfältig durch.
Sollten Sie eine Änderung oder vorzeitige Löschung der Daten wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an veranstaltungsmanagement@mh-hannover.de.